Bewertungen

auf großer Fahrt mit der „Victoria“ in Friesland unterwegs

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir uns die Chartergesellschaft der Familie Klompmaker für unseren Sommerurlaub ausgesucht.

Wir, zwei Pärchen und ihre zwei Töchter waren vom 07.-13.07.2018 auf großer Fahrt mit der „Victoria“ in Friesland unterwegs. 

Von Woudsend über Warkum, Sneek, Grou, Akkrum, den Nationaalpark de Alde Feanen, Heerenveen, Echtenerbrug und das Slotenmeer zurück nach Woudsend schipperten wir durch die idyllische Provinz Friesland. Wir erlebten eine tolle Reise durch die malerischen Örtchen, naturbelassene Kanäle und den zauberhaften Nationaalpark. 

Die „Victoria“ (auch Name unserer Tochter ;-)) ist super ausgestattet und bietet ausreichend Platz für 6 Personen. Die 2stündige Probefahrt mit dem Skipper Imken war sehr hilfreich. Er strahlte eine ungemeine Ruhe bei seinen Erklärungen aus. Die Fender waren beim Anlegen stets das wichtigste Instrument an Bord!!!

Über die gesamte Reise hinweg spielte das Wetter sehr gut mit. Demnach war die Stimmung an Bord - begleitet durch den Radiosender „Radio nl“ - hervorragend. :-)

Alles in allem war es eine tolle Reise, die wir mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholen werden. 

Einen großen Dank an Familie Klompmaker für den sehr freundlichen Empfang, die makellose Ausstattung und die großartigen Eindrücke, die wir dadurch auf unserer Reise erhalten haben.

DANKESCHÖN! und bis bald,

Familie L. und Sch. aus Merseburg (Sachsen-Anhalt)


« Zurück