Bewertungen

Wir bitten unsere Gäste, uns mitzuteilen, wie sie ihre Zeit auf der Yacht erlebt haben. Sehen Sie sich die Bewertungen an und lassen Sie sich inspirieren.

Möchten Sie auch Ihre Erfahrungen teilen? Lassen Sie dann hier eine Bewertung.

2 Wochen auf einem tollen Schiff: Jeanette vom 03.09. – 17.09.2021

Nachdem wir 25 mal bei demselben Vercharterer ein Schiff gechartert hatten, dieser aber leider seinen Betrieb veräußert hatte, landeten wir auf der Suche nach einem neuen Vercharterer (...

Weiter lesen...

Was für eine tolle und spannende Woche

Wir haben zum erstmal eine Jacht gechartert. Die bisherige Erfahrung beschränkte sich auf das Segeln mit Jollen. Wir hatten 2 Stunden einen Fahrlehrer gebucht. Der war richtig klasse und wir...

Weiter lesen...

last minute Yacht Ryanne

Wir charterten last minute die Yacht Ryanne v.28.08-03.09.2021 bei Familie Klompmaker, die wir im Internet gefunden hatten. Schon bei einem kurzen Telefonat gefiel mir die Freundlichkeit von Frau...

Weiter lesen...

Schiff Veroniek ist ein Traum

Wir haben auf dem Schiff Veroniek, dass hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit keine Wünsche offen lässt, bei bestem Wetter die von Klompmaker angebotene Frieslandroute befahren. Wir...

Weiter lesen...

Eine schöne Woche in Friesland

Hatten eine schöne Woche in Friesland. Trotz eines nicht so stabilen Wetters hatten wir, nicht zuletzt wegen der guten Ausstattung des Bootes, einen angenehmen Aufenthalt. Nette,...

Weiter lesen...

Hoch proffesionel bei Klompmaker

Wir waren letzte Woche mit der Nicole unterwegs in Friesland, und das erste mal bei Klompmaker. Vom Service bei der Ankunft, der Schiffsübergabe bis zur Abgabe alles hoch proffessionel. Die...

Weiter lesen...

Top schiff

Wir hatten eine tolle Woche mit „unserer“ Elaine. Klompmaker sind eine echte Empfehlung wert. Top Schiff, sehr nettes Eignerpaar und ein super Service. Wir kommen wieder!

Weiter lesen...

Vielen Dank für den tollen Service

Absolute Top Klasse unsere Yacht war in hervorragendem zustand und die Ferien darauf waren vom Feinsten Entspannung pur!! Vielen Dank für den tollen Service.

Weiter lesen...

Unser Urlaub auf der Victoria vom 24.-30.07.2021

Nachdem wir schon 5 verschiedene Bootstouren in Familie oder mit Freunden unternommen hatten, wollten wir dieses Mal in Friesland unseren Urlaub verbringen. Eigentlich begann unser Urlaub mit 12...

Weiter lesen...

Wochenende auf die Ryanne

bereits seit mehr als 40 Jahren chartere ich Yachten in den Niederlanden an vielen verschiedenen Standorten und bei vielen verschiedenen Anbietern. Nun hatte ich am letzten Wochenende (09. Bis...

Weiter lesen...

Der Bootsurlaub im Mai 2021 mit Ihrem Boot Michelle war sehr schön.

Das Urlaubsfeeling begann schon mit dem Betreten Ihrer Marina, zunächst dachte ich: Mein Gott ist das Boot groß.  Nach der Einweisungsfahrt habe ich dann ein Gefühl für...

Weiter lesen...

Es war wieder eine tolle Woche auf der Antoinette.

Nicht nur die komplett ausgestattete Yacht machte Spaß, sondern auch der Service, den wir erfahren haben.  Nachdem Sonntagabend ein Schieber eines Reißverschlusses gebrochen...

Weiter lesen...

Einen kurzen Bericht zu unseren Urlaubsimpressionen

Ganz herzlich möchten wir uns bei Margreet und Bouwe dafür bedanken, dass wir auf der Veroniek einen wundervollen Urlaub verbringen durften. Die Kutterjacht Veroniek ist für unsere...

Weiter lesen...

„Tessa“ und wir hatten eine tolle Zeit

Gemütliches Schippern durch wunderschöne Landschaft vorbei an Windmühlen und Lämmchen, nette Brückenwärter und Hafenmeister, gemütliche Dörfer, viele...

Weiter lesen...

Vier Jahreszeiten an einem Tag - April 2021

Wir haben die letzte Aprilwoche und die erste Maiwoche auf der "Nicole" verbracht und waren von dem Schiff hellauf begeistert. Es ist in einem Top-Zustand, vollständig ausgestattet...

Weiter lesen...

Eine wunderschöne Woche auf die Helena

Wir waren mit 2 Paaren auf der Helena , und haben eine wunderschöne Woche auf dieser Yacht verbracht. Auch wenn das Wetter mal nicht so gut war, konnte man dennoch am Achterdeck die Zeit...

Weiter lesen...

Die Nicole, unser neues Zuhause für die nächste Woche

Am Samstag kamen wir nach entspannter Fahrt aus dem Ruhrgebiet bei Jachtcharter Klompmaker an und wurden direkt mit einer gefüllten Kaffeekanne für das Boot begrüßt. Die...

Weiter lesen...

Unserer wunderschönen Fahrt mit Ihrer Jacht Nicole

Wir waren vom 8. bis 14. August 2020 mit der Kutterjacht Nicole in den Provinzen Friesland und Groningen unterwegs. Wir möchten uns nochmal für Ihre Freundlichkeit und den exzellenten...

Weiter lesen...

Was uns bleibt sind die Erinnerungen

Die Woche auf Ihrer Antoinette war so schnell vorbei. Was uns bleibt sind die Erinnerungen, einige Fotos und die Hoffnung auf Wiederholung.

Weiter lesen...

Wenn Yachtcharter in Friesland, dann Klompmaker!

Seit langem hatte meine Frau einen Traum. Vor über 30 Jahren war sie mit ihren Eltern und der ganzen Familie in Friesland schifffahren. Das wollte Sie mit unseren Kindern wiederholen. Wir...

Weiter lesen...

Nächsten Mal wieder eine Jacht der Familie Klompmaker

Bereits zum 4. Mal haben wir eine Jacht bei der Firma Klompmaker gebucht. Nachdem wir 2 mal vorher schlechte Erfahrungen mit anderen Vercharterern gemacht haben, kommt für uns nur noch eine...

Weiter lesen...

Sehr gute 5 Sterne

Im Juni 2020 haben wir auf der Michelle zu viert eine wunderschöne Woche verbracht. Die Autos konnten kostenfrei auf dem sauberen Firmengelände geparkt werden. Der Kontakt mit der Familie...

Weiter lesen...

Einmal Klompmaker, immer Klompmaker……

Es ist zwar schon ein wenig Zeit vergangen, wir möchten aber noch von unserer Holland-Bootstour berichten. Beim 2. Mal haben eine zuverlässige Kutteryacht bei Klompmaker gechartert....

Weiter lesen...

Wir haben diese Woche sehr genossen - oktober 2019

Der Urlaub mit der "Tessa" war rundherum gelungen. Das wir auf den kleinen Kanälen mit den niedrigen Brücken fahren konnten war richtig toll und auch sehr spannend für uns....

Weiter lesen...

Unsere erste Fahrt mit der Tessa - September 2019

Nach einer etwa 1.5 stündigen Einweisung mit einem sehr netten, erfahrenen Skipper, ging unsere erste Fahrt mit der Tessa los. Nach dem zweiten Tag konnten wir unsere Fahrt so richtig...

Weiter lesen...

Wir haben eine sehr schöne Zeit auf der Kutterjacht Ryanne verbracht.

Die Übernahme der Yacht in der Charterstation war völlig problemlos und nach kurzer aber dennoch wichtiger Einweisung, einschließlich einer  Probefahrt mit Ablegen und Anlegen,...

Weiter lesen...

Wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen! - oktober 2019

…kurze Einführung! Man(n) denkt; „klar fahr ich das 16to Monster“ - „kein Problem, mit großen Sachen kenn ich mich aus“ - „kennse ein Bott/Schiff...

Weiter lesen...

eine tolle Woche auf der Nicole

es war eine tolle Woche auf der MY NICOLE und die perfekte und wirklich luxuriöse und komfortable Ausrüstung hat uns das Wetter fast vergessen lassen. Die Übernahme und Einweisung...

Weiter lesen...

Ein tolles Wochenende auf der "Tessa" vom 27.-30.09.2019

Es war ein stürmisches Wochenende; eine ganz neue erlebnisreiche sehr schöne Erfahrung für uns. Die dreistündige Einweisung durch einen erfahrenen Skipper war für uns...

Weiter lesen...

zwei super Urlaubswochen auf der Nicole - sept 2019

Ein wunderbarer Urlaub ist leider zu Ende. Wir haben zwei super Urlaubswochen auf der sehr gut durchdachten und geschmacklich hervorragenden Nicole verbracht. Die von Fam. Klompmaker ausgearbeitete...

Weiter lesen...

Es war eine wunderschöne und sehr eindrückliche Reise - Helena augustus 2019

Es war eine wunderschöne und sehr eindrückliche Reise. Beim einchecken in Woudsend wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir konnten sehr schnell auf die "Helena", welche sehr...

Weiter lesen...

wunderbare Tage auf der ELAINE

Obwohl wir am Samstag infolge stürmischer Winde nicht auslaufen konnten und das Wetter uns auch sonst nicht sehr verwöhnte, verbrachten wir erlebnisreiche und wunderbare Tage auf der...

Weiter lesen...

Wir haben unsere Schiffsferien sehr genossen, alles hat bestens geklappt.

Schiffsurlaub auf der Helena vom  13.07.2019 – 19.07.2019 Liebe Familie Klompmaker, Wir haben uns in diesen Sommerferien etwas ganz besonderes gegönnt: eine Woche...

Weiter lesen...

Alles Tip Top! - Motorjacht Tessa

Reisezeit:Juni 2019 Charterboot: TESSA Meine Frau und ich haben schon oft in Friesland Schiffe gechartert, immer bei unterschiedlichen Anbietern. Das ist jetzt vorbei! Nach den Erfahrungen...

Weiter lesen...

Kotterjacht Michelle - juli 2019

Liebe Klompmakers, vielen Dank für Ihre Mail. Wir hatten eine angenehme Rückreise und sind wieder gut zu Hause angekommen. Gerne wollen wir Ihrer Bitte nachkommen und uns herzlich...

Weiter lesen...

"Helena" war die 5 Sterne Ausstattung mit perfekter Übergabe

seit 25 Jahren fahren wir mit den verschiedensten Booten von unterschiedlichen Vermietern jeweils 1 Woche mit einem befreundeten Ehepaar auf den Kanälen Frieslands. "Helena" war die...

Weiter lesen...

wir waren sehr zufrieden mit der Kutterjacht Nicole

Am Anfang hatte ich ein wenig Probleme mit der Steuerung des Schiffes.  Ich muss sagen meine deutsche Sprache ist ganz gut schriftlich aber das Verstehen ist problematisch ( ich hab...

Weiter lesen...

Wir haben die Ruhe und die Entschleunigung sehr genossen

Wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und denken gerne an die schöne Zeit auf der Elaine zurück. Das Leben an Bord in dieser beeindruckenden Umgebung war für uns sehr...

Weiter lesen...

Es war eine wunderbare, tolle Woche

wir sind vom 11. 5. bis 17.5. 2019 mit Ihrem Schiff „Helena“ in Friesland unterwegs gewesen. Es war eine wunderbare, tolle Woche. Grund hierfür war unter anderem die sehr...

Weiter lesen...

Kutteryacht Veroniek - Mai 2019

Unser Urlaub mit der Veroniek hat uns außerordentlich gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich von Ihnen empfangen. Die Einweisung und Übergabe hat uns gut gefallen. Die Tage auf den...

Weiter lesen...

Kutteryacht Ryanne - Mai 2019

An alle zukünftigen Gäste der Familie Klompmaker, Nach mehreren Touren mit den Schiffen der Familie Klompmaker, ist es an der Zeit die durchweg positiven Erfahrungen zu teilen. Ob...

Weiter lesen...

Michelle – ma cherie! - Mai 2019

Eine Woche auf dem Wasser – das war die Idee im letzten Jahr. Gesagt, gesucht, getan, gebucht für Mai 2019. Die Buchung: Der professionelle Auftritt Klompmaker’s im Internet...

Weiter lesen...

Unvergessliche Fryslandroute im April 2019 -

„Schon seit Längerem hatten wir geplant, Frysland aus einer anderen Perspektive, nämlich vom Wasser her, kennenzulernen. Nach gründlicher Recherche schien uns Jachtcharter...

Weiter lesen...

Überzeugte Wiederholungstäter 2.0 - Michelle 2019

Nachdem wir mit einer größeren Gruppe im Herbst 2014 mit der Ryanne unterwegs waren und die Veroniek mit einem befreundeten Paar im Herbst 2015 und im Frühjahr 2017 gebucht hatten,...

Weiter lesen...

Vom 22.- 26. April haben wir bei Jachtcharter Klompmaker  in Woudsend/Holland die Kutterjacht Nicole gemietet.

Vom 22.- 26. April haben wir bei Jachtcharter Klompmaker  in Woudsend/Holland die Kutterjacht Nicole gemietet. Das Boot kannte ich bereits von einiger vorherigen Tour, ca. 3 Jahre vorher....

Weiter lesen...

Kotterjacht Nicole - April 2019

Wow was für ein Schiff, gewaltig und gewichtig, was dafür sorgt, dass das Kutterjacht wie eine eins im Wasser liegt. (anders als bei einem „Plastikschiff“),.Die Yacht strahlt...

Weiter lesen...

Es war eine sehr schöne Woche an Bord der Antoinette - april 2019

. Das Schiff ist sehr gepflegt und bietet für 6 Erwachsene genügend Platz. Friesland mit seinen schönen Städten war eine Reise wert. Wir würden wieder eine Yacht bei...

Weiter lesen...

Wir denken gerne an diese Reise und die schöne Zeit auf dem Antoinette zurück

Für zwei Wochen ging es für uns (5 Erwachsene) auf der Antoinette durch die Niederlande. Unser Abenteuer begann mit einem herzlichen Willkommen durch Familie Klompmaker in Friesland....

Weiter lesen...

Eine Woche mit der Elaine - September 2018

Wir waren eine Woche mit der „Elaine“ unterwegs. Es war rundum perfekt! Sie haben uns sehr freundlich empfange und gut beraten.Die Kutterjacht war sehr gepflegt und super...

Weiter lesen...

Friesland im September 2018 mit der Tessa

Nachdem ich als passionierter Segler bei einer Bootsüberführung einen kleinen Teil des Naturwunders der friesischen Kanäle sehen konnte entstand der Wunsch diese Kanallandschaft...

Weiter lesen...

Fahren wie Sie noch nie gefahren sind mit Motoryacht Nicole - september 2018

Im Frühjahr 2017 hatten wir beschlossen, meine Frau und ich, unseren Urlaub auf einer Kutteryacht in Friesland zu verbringen. Nachdem wir uns nach passenden Angeboten im Internet informiert...

Weiter lesen...

Ein sehr gelungener Urlaub mit tollen Erfahrungen

Wir verbrachten eine wunderschöne und spannende Woche auf ihrer Nicole. Das Boot ist sehr schön und super ausgestattet, ein Ort zu wohlfühlen. Da es für uns das erste mal...

Weiter lesen...

Vielen Dank für den schönen Urlaub! - Motoryacht Antoinette

Wir waren mit der Buchung der Motoryacht Antoinette sehr zufrieden. Vor drei Jahren hatten wir schon einmal eine Yacht gebucht und waren sehr angetan davon. Ausschlaggebend für eine erneute...

Weiter lesen...

für uns war der Urlaub auf Ihrer Jacht vielmehr unsere Hochzeitsreise.

für uns war der Urlaub auf Ihrer Jacht vielmehr unsere Hochzeitsreise. Da wir unsere engsten Freunde mitnahmen hatten wir uns für die Kutterjacht Ryanne entschieden. Es ist schwer...

Weiter lesen...

Das Wetter war bombastisch - Augustus 2018

Wir haben das 7. Mal bei klompmakers gebucht und waren, wie immer hochzufrieden. Das Wetter war bombastisch und wir haben auch wieder neues entdeckt, obwohl wir schon so oft in Friesland unterwegs...

Weiter lesen...

der erste Urlaub in Holland auf einer Motoryacht

Liebe Familie Klompmaker,   wir möchten uns bei Ihnen für den angenehmen Aufenthalt auf ihrer Yacht Tessa bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war für uns der...

Weiter lesen...

Reisebericht mit der Michelle - juli 2018

Schon lange hatten wir uns auf diesen Urlaub gefreut, endlich wieder eine schöne Woche in Friesland verbringen. 2013 wurden wir auf einer Bootstour auf die Schiffe der Familie Klompmaker...

Weiter lesen...

Unser Einstieg in den Wassersport

Über Ostern mieteten wir eine Woche lang die Elaine, eine wunderbare Yacht. Zwei Erwachsene und fünfjährige Zwillinge hatten eine tolle Woche an Bord, auch wenn wir erst mit 2 Tagen...

Weiter lesen...

auf großer Fahrt mit der „Victoria“ in Friesland unterwegs

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir uns die Chartergesellschaft der Familie Klompmaker für unseren Sommerurlaub ausgesucht. Wir, zwei Pärchen und ihre zwei Töchter waren vom...

Weiter lesen...

Sommerferien auf der Jacht Antoinette

Nach einer langen Autofahrt von der Schweiz durch ganz Deutschland bis nach Holland, waren wir alle gespannt auf die Jacht die wir übernehmen durften. Wir wurden sehr freundlich...

Weiter lesen...

Kotterjacht Ryanne - Juni 2018

Wir, vier Männer aus Koblenz/Rhein, spielen seit Jahren gemeinsam Karten. Vom eingespielten Geld haben wir uns einen Traum erfüllt und bei „Jachtcharter Klompmaker“ in...

Weiter lesen...

mit der Antoinette in Friesland unterwegs

Wir waren vom 30.06.18 bis 06.07.18 mit der Antoinette in Friesland unterwegs. Wir hatten einen tollen Urlaub, mit super Wetter und einem luxuriösen Boot. Familie Klompmaker hat uns sehr nett...

Weiter lesen...

Wir haben schöne Seen und Kanäle besucht - Juni 2018

Unsere Reise begann am 09.06.2018 - 15.06.2018. Nach einer schönen Tasse Kaffee und einem netten Gespräch mit der Familie Klompmaker haben wir dann eine kurze aber ausreichende...

Weiter lesen...

DANKE für den Tollen Urlaub auf der Elaine - Juni 2018

nun, nach Urlauben auf Malediven, Bali, Dom Rep.....u.s w haben wir uns für eine Woche auf Elaine entschieden. UND DAS WAR SUPER. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten...

Weiter lesen...

Zu zweit mit der Tessa durch Friesland - Mai 2018

Vom 21.5.-25.5.2018 sind wir zu zweit mit der Tessa durch Friesland gefahren - unser erster gemeinsamer Bootstrip! Bei unserer Ankunft sind wir sehr herzlich von Familie Klompmaker...

Weiter lesen...

Eine sehr schöne Woche auf einer schönen Yacht in Friesland.

Wir (6 Freunde)hatten eine wunderbare Woche an Bord der Victoria. Die Eheleute Klompmaker haben uns sehr freundlich empfangen. Nach einem Kaffee wurde uns die Yacht,die sich in einem hervorragenden...

Weiter lesen...

Unsere Reise mit Motoryacht Nicole war ein tolles Erlebnis - April 2018

Unsere Reise vom 07.04.18 bis zum 13.04.2018 mit der Motoryacht Nicole war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Ich war vor einigen Jahren schon mal als Crewmitglied auf einer Motoryacht der...

Weiter lesen...

Unser Urlaub auf der Motoryacht Veroniek vom 21.10. – 27.10.2017

Wir, d. h. mein Mann Christian und ich sind begeisterte Motorbootfahrer. Seit über 20 Jahren haben wir bereits mehrfach Boote in den Niederlanden und in Frankreich gechartert und jedes Mal war...

Weiter lesen...

eine wundervolle Zeit auf Kotteryacht VICTORIA - September2017

Start war im September 2017 in Woudsend nach einer kurzen, aber hilfreichen Einweisung. Wir (Ehepaar mit Hund) fuhren nach Süden von Örtchen zu Örtchen bis nach Blockzijl und...

Weiter lesen...

Wir danken für 3 wunderbare Jahre auf Ihren Kutteryachten - September 2017

Unsere Reise mit der Veroniek vom 23.09.2017 - 06.10.2017. Die Route: Woudsend, Sloten, Blokzijl, Zwartsluis, Zwolle, Kampen, Urk, Lemmer, Sneek Woudsend, Bolsward, Makkum, Workum, Sneek,...

Weiter lesen...

unsere Rundreise über die Friesische Seenplatte - August 2017

Nach einem herzlichen Empfang von Familie Klompmaker erhielten wir wertvolle Tipps für unsere Rundreise über die Friesische Seenplatte. Anschließend ging es auf die gepflegte und...

Weiter lesen...

Kutteryacht Antoinette- Juli 2017

Sehr geehrte Fam. Klompmaker, wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die freundliche Abwicklung. Ich möchte besonders die einwandfreie techn. Ausrüstung und den sehr...

Weiter lesen...

Wir blicken auf einen entspannten Törn zurück - Jeanette Juli 2017

„Die Fa. Klompmaker Yachtcharter in Woudsend überraschte uns schon beim Betreten des Firmengeländes. Sauberkeit und Übersichtlichkeit fingen schon bei den Parkplätzen...

Weiter lesen...

Unser Urlaub auf und mit der Elaine war einfach nur toll.

Unser Urlaub auf und mit der Elaine war einfach nur toll. Holland ist ein superschönes Land besonders schön vom Wasser aus, das Boot war nur toll es hat wirklich keine wünsche offen...

Weiter lesen...

Video Bootsurlaub Friesland

 

Weiter lesen...

Erfahrungsbericht mit der Kutteryacht „Antoinette - juni 2017

Erfahrungsbericht mit der Kutteryacht „Antoinette“ von Yachtcharter Klompmaker Seit über 25 Jahren chartern wir mit unserer 5-köpfigen Crew aus Rheine und Westerkappeln...

Weiter lesen...

Einen wunderschönen Kurzurlaub in Friesland -juni 2017

Liebe Familie Klompmaker, Sie haben uns mit der Nicole einen wunderschönen Kurzurlaub in Friesland ermöglicht. Alles war Topp - das Boot, die Betreuung, das Wetter und die...

Weiter lesen...

Antoinette - 17-06-2017

Liebe Klompmakers, Die Antoinette ist ein sehr komfortables Schiff. Wir haben uns damit sehr wohl gefühlt. Alles war geräumig und sehr gepflegt. Und der Empfang bei Ihnen war sehr,...

Weiter lesen...

Eine wunderschöne Woche in Friesland

Es war eine wunderschöne Woche in Friesland. Das Wetter war fantastisch, die Mannschaft passte und die Michelle war ein perfektes Schiff für 2 Paare. Die Landschaft und die vielen...

Weiter lesen...

1 Woche auf Nicole - Mai 2017

  Mitte Mai 2017 hatten wir bei Ihnen die Kutteryacht Nicole für eine Woche gechartert, und das, obwohl wir eigentlich seit 10 Jahren auf dem IJsselmeer segen. Ein wenig skeptisch...

Weiter lesen...

Flitterwoche auf der Jeanette - Mai 2017

Wir haben unsere Flitterwoche auf der Jeanette verbracht. Wir waren zum ersten Mal bei Klompmaker und es war wunderschön. Super sauberes Boot, tolle Innenausstattung, super gepflegtes Boot....

Weiter lesen...

Einige Eindrücke von der Woche auf Ihrer schönen Yacht Veroniek - April 2017

Liebe Familie Klompmaker, gerne notieren wir Ihnen einige Eindrücke von der Woche auf Ihrer schönen Yacht Veroniek. Unsere Erfahrung mit Charterschiffen liegen schon einige Jahre...

Weiter lesen...

Kotterjacht Nicole - April 2017

Wir wurden bei Klompmaker's sehr freundlich empfangen. Da die Yacht sehr gut ausgerüstet und sehr gepflegt ist und über eine sehr gute Heizung verfügt, können wir den...

Weiter lesen...

Das Fahrgebiet und die Umgebung sind ein Traum - April 2017

Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei den Klompmaakers und können diesen Chartebetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich gehe sogar so weit, dass sie weit und breit keinen besseren...

Weiter lesen...

Mit der Yacht durch Friesland - Bootstour August 2016 Dronenflug

Video (dronenflug) mit der Nicole durch Friesland   

Weiter lesen...

Mit der Yacht durch Friesland - Bootstour August 2016

Wir hatten den besten Urlaub seit Jahren mit ihrer Jacht Nicole. Es war wirklich alles perfekt, alles an Bord hat uns sehr gut gefallen. Wir machten sehr viele Fotos und Videos aus denen wir...

Weiter lesen...

Reisebericht Familie Rudolph - Michelle 2016

Es war einer dieser grauen Herbsttage letztes Jahr, als mich meine Frau mit der Frage überraschte, was ich denn von einem Bootsurlaub halte: Führerscheinfrei, auf den Kanälen von...

Weiter lesen...

Herbst in Holland - September 2015

12. – 18. September 2015 Mit der Jacht Michelle vom Jachtcharter Klompmaker starteten wir diesen Herbst die Friesland-Route. Ganz ein tolles Boot und alles in Eigenbau hergestellt....

Weiter lesen...

Ryanne - August 2013

Sehr geehrte Frau Klompmaker, sehr geehrter Herr Klompmaker,   jetzt liegt unsere Fahrt mit Ihrer ‚Ryanne’  schon wieder eine Woche hinter uns und alle 7 Mitfahrer...

Weiter lesen...

Zwei Wochen auf der Nicole - August 2013

Sehr geehrte Familie Klompmaker,   "Dies war nun schon das 6te Mal, das wir ein Schiff in Friesland gemietet haben und das zweite mal bei Familie Klompmaker. So Familiär...

Weiter lesen...

Die erste Reise mit einem Hausboot - Antoinette August 2013

Wir hatten schon immer mal die Idee eine Tour mit einem Hausboot zu unternehmen. Geplant war eigentlich ein solcher Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Durch die sehr positiven Erfahrungen eines...

Weiter lesen...

Auch der 3. Urlaub auf „unserer“ Michelle war wieder ein einmaliges Erlebnis - August 2013

Liebe Familie Klompmaker,   auch der 3. Urlaub auf „unserer“ Michelle war wieder ein einmaliges Erlebnis. Mit der Ankunft in Ihrem familiären Hafen ist der Alltag...

Weiter lesen...

August 2013 1. Woche auf der Kotterjacht Antoinette

August 2013 1. Woche auf der Kotterjacht Antoinette Nachdem wir nun schon 3 Touren in Friesland hinter uns haben und es uns immer wieder nach Friesland zieht sind unsere Wünsche und...

Weiter lesen...

Einmalige Ferien auf der "Jeanette" Ende August Anfang September 2013

Einmalige Ferien auf der "Jeanette" Ende August Anfang September 2013 Gerne denken wir an unsere Tour zurück: (Woudsend - Workum - Makkum - Bolsward - Sneek - Grou - Prinzenhof -...

Weiter lesen...

Erfahrungen auf der Antoinette vom 16.-20-09.

Sehr geehrte Familie Klompmaker,   wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die nette Betreuung durch Sie bedanken. Wir sind mit vier Personen vom 16.-20.09 mit der...

Weiter lesen...

Mit der Kutterjacht Veroniek durch Friesland und Holland zu fahren war wunderschön.

Die Auswahl Ihrer Jachtcharter und die Buchung haben wir schon im Frühjahr vorgenommen, weil Ihr Internet-Auftritt gut und informativ war. Der Preis ist hoch, wird er der Ausführung...

Weiter lesen...

Jeanette - juli 2013

Die Urlaubsplanung für 2013 gestaltete sich bei uns etwas schwierig: wir wollten gemeinsam mit unser fast erwachsenen Tochter gerne etwas Außergewöhnliches unternehmen. Bei der...

Weiter lesen...

Brigitte mei 2012 und 2013

Durch positive Erzählungen eines Bekannten, der im Jahr zuvor über " Klompmaker " gebucht hatte, hatten wir uns mit Freunden dazu entschlossen, auch solch einen Urlaub in 2012...

Weiter lesen...

Ein herzliches Hallo nach Woudsend - Antoinette Mei 2013

seit 29 Jahren bereisen wir nun das herliche Friesland per Boot. 11 dieser Jahre mit einer ihrer Yachten. Für unsere Ansprüche können wir uns kein schöneres und besser...

Weiter lesen...

„Fahren wie sie noch nie gefahren sind …“ Brigitte - Juli 2013

In der Tat haben wir die Zeit an Bord der „Brigitte“ sehr genossen. Wir mieten seit über 40 Jahren bei verschiedenen Vercharterern und in unterschiedlichen Ländern Schiffe....

Weiter lesen...

Guten Tag nach Holland - Brigitte mei 2013

wir befanden uns für 5 Tage nach Pfingsten auf einer sagenhaften Erlebnistour mit den traumhaften 5 Sterne Schiffe der Firma Klompmakers. Diesen Trip werden wir nie vergessen. In Holland...

Weiter lesen...

Kotterjacht Veroniek September 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Jacht bei Klompmakers gebucht und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein.   Die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn und Frau...

Weiter lesen...

Urlaub August 2013 Erfahrungsbericht

Wir wollten einen Bootsurlaub machen mit 8 Personen (4 Erwachsene 4 Kinder 7-15 Jahre) Nach langem suchen im Internet sind wir bei Klompmaker gelandet wo wir ein vernünftiges...

Weiter lesen...

Nicole - Juli 2013

Sehr geehrte Familie Klompmaker,   wir hatten Anfang Juli 2013 eine Woche Ihre Jacht "Nicole"  für zwei Personen gechartert. Wir haben eine Rundtour Woudsend,...

Weiter lesen...

Wir waren wieder da - Jeanette Oktober 2013

Klompmaker in Friesland seit Jahren unser Partner, wenn es um Yachtcharter geht. Einmal muss es jedes Jahr sein. Wenn auch nur für eine Woche. Weshalb Klompmaker – weil ihre Yachten...

Weiter lesen...

Rundfahrt Friesland, Overijssel und Flevoland im August 2013 mit der „Brigitte“

Durch Zufall sind wir im Internet auf den Jachtcharter Klompmaker in Woudsend gestoßen. Wir haben uns für die Yacht „Brigitte“ entschieden und diese für zwei Wochen...

Weiter lesen...

Unsere Fahrt mit der Jacht Michelle Ende Sep. 2013

ie Vorgeschichte: Bereits vor einigen Jahren bin ich im Internet auf die Charterfirma Klompmaker gestoßen, weil mir in deren Flotte das damals noch wenig verbreitete Konzept der konsequenten...

Weiter lesen...

Die 4.Tour mit der Veroniek

Im Oktober 2013 waren wir wieder mit 4 Personen unterwegs. Mit der Veroniek haben wir ein Schiff gefunden, das für 4 Personen einfach perfekt ist. 2 große Kabinen mit eigener Nasszelle....

Weiter lesen...

Kotterjacht Jeanette - April 2014

Wir verbrachten knapp eine Woche auf der Jeanette mit Fahrten nach Stavoren und Sneek. Die reibungslose Buchung und Kommunikation mit Klompmakers war schon sehr gut. Das Boot aber ließ...

Weiter lesen...

"Unterwegs mit der Veroniek im April 2014:

Im April waren wir - zwei Ehepaare - für eine Woche mit der Veroniek unterwegs. Wir sind sehr chartererfahren, aber die Ausstattung und das technische Niveau dieses Schiffs sind wirklich...

Weiter lesen...

Kotterjacht Jeanette - Mei 2014

Liebe Familie Klompmaker,   es war ohne Frage eine interessante und spannende Woche mit vielen neuen Erfahrungen, die uns sehr viel Spaß gemacht hat und die nach Wiederholung ruft....

Weiter lesen...

Koterjacht Veroniek - Mei 2014

Liebe Familie Klompmaker,   im Mai 2014 haben wir zum dritten Mal im Jachthafen Klompmaker die beiden Kutterjachten Veroniek und Michelle mit 4 Ehepaaren für eine Woche gechartert....

Weiter lesen...

Kotteryacht Antoinette - Mei 2014

Liebe Familie Klompmaker   Was machen wir dieses Jahr in den Ferien? Das haben sich Annemarie, Ruth, Kathrin und Ernst aus der Schweiz gefragt. Gehen wir doch wieder nach Friesland auf...

Weiter lesen...

Kotterjacht Ryanne - Mai 2014

Es ist der 24. Mai 2014 10:00 Uhr. Fast pünktlich kommen wir bei Familie Klompamaker in Woudsend an, um die Ryanne aus ihrem Charterprogramm zu übernehmen und mit dem Schiff eine Woche...

Weiter lesen...

Kotterjacht Michelle - Juni 2014

Sehr geehrte Frau Klompmaker und sehr geehrter Herr Klompmaker, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für den herzlichen Empfang und die Nutzung der sehr schönen und sehr...

Weiter lesen...

Kotterjacht Veroniek - juni 2014

Liebe Familie Klompmaker,   anlässlich des 25 jährigen Hochzeitstag unserer Freunde haben wir uns entschieden, statt einer Fernreise einen Bootstörn durch Friesland zu...

Weiter lesen...

Kotterjacht Antoinette - Juli 2014

Wir, eine befreundete Gruppe von sechs Männern zwischen 45 und 60 Jahren fahren seit über 12 Jahren mit den Booten der Familie Klompmaker Woudsend. In den 12 Jahren haben wir zwei...

Weiter lesen...

Kotterjacht Jeanette - juli 2014

Sehr geehrte Familie Klompmaker, von unserer Seite einen herzlichen Dank für ein schönes Schiff mit Top Ausstattung und einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. So kann der Urlaub...

Weiter lesen...

Veroniek - juli 2014

Sehr geehrte Familie Klompmaker, wir möchten uns für die freundliche Aufnahme bedanken. Ihr Service und Ihr persönliches Engagement haben uns beeindruckt. Die...

Weiter lesen...

Nicole - juli 2014

Wir Monika +Rainer (beide 58 Jahre ),sind zum ersten mal alleine auf einem Schiff gefahren.Bei Klompmaker stimmt alles,Einführung mit Skipper (2 Std.) Super haben alles gelernt was man...

Weiter lesen...

Kotterjacht Victoria - Mei 2014

Sehr geehrte Familie Klompmaker,   mir und meiner Familie hat der Urlaub in Holland auf ihrem Schiff wirklich sehr gut gefallen. Die 2 stündige Einweisung brachte die nötige...

Weiter lesen...

Kotterjacht Ryanne - August 2014

Wenn wir mit den Kindern und Enkeln Bootsurlaub machen, stellt sich immer die Frage, wo bekommen wir ein Boot mit 8 Betten. Wir möchten den Wohnraum nicht abends umbauen, sodass wir 8 echte...

Weiter lesen...

Kotterjacht Michelle - August 2014

Es war nicht das erste und auch ganz bestimmt nicht das letzte Mal, das wir bei Klompmakers ein Boot gebucht haben. Uns gefällt der familiäre Umgang mit den Gästen und das die Boote...

Weiter lesen...

Unsere Eindrücke von unserem Urlaub auf Kotterjacht Victoria - Aug. 2014

Vielen Dank für eine wundervolle Woche auf der Kotterjacht „Victoria“. Trotz des wechselhaften Wetters konnten wir auf der Victoria einen traumhaften Urlaub genießen. Ob...

Weiter lesen...

Jeanette - aug 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub trotz unbeständigem Wetter in Holland. Die Tage auf dem Boot ließen keine Wünsche offen und Dank der guten Ausstattung ließen sich auch...

Weiter lesen...

Wieder ein traumhafter Urlaub auf Kotterjacht Nicole - September 2014

Wie auch bei den bisherigen Bootsurlauben -2012 mit der Victoria und Nicole, 2013 mit der Nicole- war die Reise im September 2014 mit der Nicole wieder ein traumhafter Urlaub. Mit dem Abstellen...

Weiter lesen...

Kotterjacht Veroniek - sept - 2014

Unser Urlaub mir der Veroniek von Jachtcharter Klompmaker war ein wirklich gelungener Einstand für uns als Anfänger in einen  Urlaub mit dem Boot! Das Schiff ist sehr gut...

Weiter lesen...

Kotterjacht Victoria - September 2014

Die herzliche Begrüßung durch Frau Klompmaker und die freundliche Einführung in das Boot durch Herrn Klompmaker waren der ideale Einstieg in 4 wunderbare Tage. Das Boot ist sehr gut...

Weiter lesen...

Kotterjacht Nicole - September 2014

Tja, wir denken noch gerne an die Woche in Holland und insbesondere an unsere Nicole, die uns sicher in jeden Hafen und auf dem Wasser begleitete. Wir hatten auch ausgesprochenes Glück mit dem...

Weiter lesen...

Urlaub auf der Kutterjacht "VICTORIA" vom 06.September bis 12.September 2014

Wir waren bereits zum 4. mal mit einer Klompmaker - Jacht unterwegs. 2 x mit Brigitte, 1x mit Michelle, jeweils mit 4 Personen (2 Männer + 2 Frauen). Nach 5 Jahren haben wir mit 5...

Weiter lesen...

Kotteryacht Antoinette - September 2014

  Ich habe bereits zum 5ten Mal eine Yacht bei der Familie Klompmaker gemietet. Dieses Mal mit 5 Freunden die Yacht Antoinette. Es war wie immer ein herrlicher Törn. Die Yacht ist sehr...

Weiter lesen...

Wir sind begeistert davon mit den Kutterjachten von Klompmaker durch Friesland zu fahren

2 mal waren wir zu viert auf der BRIGITTE. Diesmal wagten wir zu zweit die Fahrt auf der NICOLE und waren vorher sehr aufgeregt wegen des An- und Ablegens. Die Manöver klappten toll und der...

Weiter lesen...

Kotterjacht Nicole - Ostern 2015

Nachdem wir vor zwei Jahren mit Freunden uns für die Antoinette entschlossen haben, sind meine Frau und ich ueber Ostern 2015 mit der Nicole über die Kanäle Frieslands geschippert....

Weiter lesen...

Kotterjacht Nicole - April 2015

Nach einigen Urlauben auf Schiffen anderer Vermieter hatten wir nun 5 Tage die "Nicole". Ein tolles Schiff für 2 Personen, geräumig, prima verarbeitet und mit allem Komfort...

Weiter lesen...

Kotterjacht Michelle - April 2015

" Als wir bei der Familie Klompmaker ankamen, war die Erwartung schon groß, die tollen Bilder aus dem Internet versprachen einiges. Doch als wir die Flotte von 8 erstklassigen Yachten im...

Weiter lesen...

Es war wieder ein Traumurlaub - dieses Mal mit der Jeanette,

Es war wieder ein Traumurlaub -  dieses Mal mit der Jeanette, die genauso komfortabel wie die Michelle ausgestattet war. Wir haben uns schon gedacht, welche Tour wir wohl nehmen sollen,...

Weiter lesen...

Unseren ferien auf der Viktoria

Grad sind es ein paar tage zurück ,als unsere bootsferein endeten. sie waren sehr abwechslungsreich!im bezug auf wetter wie auch die ganze fahrt.es hat uns prima gefallen. die mit lieb...

Weiter lesen...

Unser Urlaub auf der Nicole

Im Oktober letzten Jahres haben wir Freunde in Friesland besucht, die mit einer Yacht von Klompmaker unterwegs waren. Beides haben wir sofort ins Herz geschlossen. Friesland mit seinen...

Weiter lesen...

Kotterjacht Nicole - Mai 2015

Nach fast zwanzig Jahren mit dem Wohnmobil hatten wir die Idee uns die Welt mal aus einer anderen Perspektive an zusehen und so entschieden wir uns für eine Bootstour durch Friesland. Nach...

Weiter lesen...

Bootsurlaub mit der Victoria

Liebe Familie Klompmaker Gerne denken wir an unsere Woche Bootsurlaub mit der Victoria zurück. Aus dem Internet wurden wir auf die Klompmakers aufmerksam. Die Homepage ist super...

Weiter lesen...

Törnbericht Kotterjacht Ryanne - juni 2015

hier unser Törnbericht: - Kotterjacht Ryanne - Boarding Montag 22. Juni 2016, 15.00, Check out Freitag,26. Juni 2016, 14.00 - Skipper: Manfred Germann, Herten - Crew: Gisbert...

Weiter lesen...

Unserem Urlaub auf Ihrer Kutteryacht Nicole - juni 2015

Wir können diesen Urlaub kurz und knapp mit "vollständiger Begeisterung" beschreiben. Vielleicht aber noch ein wenig mehr zur Erläuterung:Obwohl wir schon seit Jahren mind....

Weiter lesen...

Video Kotterjacht Antoinette

   

Weiter lesen...

Bootsferien mit Jachtcharter Klompmaker

schon oft sprachen wir davon, mit der Familie in den Niederlanden irgendwo am Wasser Ferien zu verbringen. Nach dem Prüfen verschiedenster Wohnungen und Häuser erweiterte sich die Suche...

Weiter lesen...

Der Urlaub mit der Veroniek war wieder ein Erlebnis.

Da wir nicht das erste Mal bei Klompmaker gebucht haben, wussten wir, dass ein hervorragend gepflegtes und sehr komfortables Schiff auf uns wartet. Wir wurden nicht enttäuscht! Es war ein...

Weiter lesen...

Schöne Bilden von eine Rundfahrt durch Friesland

Bilden von der Rundfahrt durch Friesland :  Leeuwarden - Dokkum - Zoutkamp - Joure - Lemmer - Sloten

Weiter lesen...

Schöne Urlaubswoche auf der Michelle - Juni 2015

Liebe Familie Klompmaker, Wir möchten uns bei Ihnen für unsere schöne Urlaubswoche auf der Michelle bedanken. Das Schiff ist super, top gepflegt und sehr schön und...

Weiter lesen...

Holland 2015

Alle Jahre wieder fragen wir uns, was machen wir in den Ferien? Eigentlich war für uns schon alles klar, wir gehen wieder auf unsere schöne, liebgewonnene Antoinette von Yachtcharter...

Weiter lesen...

Kotterjacht Veroniek

Das Schiff Veroniek war super eingerichtet,komfortabel,alle Annehmlichkeiten waren vorhanden. Es war eine sehr empfehlenswerte Reise durch Friesland.Das Städtchen Sneek hat uns besonders...

Weiter lesen...

Ein toller Urlaub auf Kutteryacht Jeanette

Kurz gesagt: ein toller Urlaub auf einem tollen Boot. Die Entspannung beginnt schon bei der Anreise. Statt hektischer Übergabe wird man erstmal mit Kaffee und Getränken begrüßt...

Weiter lesen...

Friesland im Juli 2015 mit der Ryanne.

  Unsere Reisedauer: 04.07.2015 – 10.07.2015   Ankunft bei Yachtcharter Klompmaker in Woudsend um 09.15 Uhr. Wir (5 Erwachsene, 2 Kinder) wurden von Frau und Herrn...

Weiter lesen...

5 Tage Kurzurlaub mit der Jeanette

5 Tage Kurzurlaub in Friesland, besser konnte es nicht werden. Ankunft bei sonnigem Wetter, eine kurze aber hilfreiche Einweisung, dann ging es los. Übernachten an stillen, einsamen Anlegern,...

Weiter lesen...

sechs wunderschönen Tagen auf der Veroniek

Nach sechs wunderschönen Tagen auf der Veroniek möchten wir Familie Klompmaker herzlich danken. Das Schiff war perfekt gepflegt und die Betreuung war sehr sympathisch und nett. Auf...

Weiter lesen...

wir haben nun zum fünften mal mit einer Ihrer Kotterjachten in Friesland einen wunderschönen Urlaub verbracht

Unsere Urlaube bei Klompmaker begannen damit, dass wir uns 2008 über das Internet bei verschiedenen Yachtchartern Unterlagen erfragten und nur Klompmaker antwortete, und das innerhalb weniger...

Weiter lesen...

Wochenende auf der Elaine - September 2015

Liebe Familie Klompmaker, das Wochenende auf der Elaine hätte nicht besser sein können. Dieser Kutteryacht fehlte des an nichts, hier war wirklich alles durchdacht und an seinem...

Weiter lesen...

Eintrag für Ihr Gästebuch - Antoinette September 2015

Liebe Familie Klompmaker, wir möchten Ihnen gerne bestätigen, dass wir in der Zeit vom 24.8. bis 14.9.2015 Ihre „Antoinette“ gemietet haben. Obwohl wir etwas Pech mit dem...

Weiter lesen...

Sehr schöner Bootsurlaub auf der Jeanette

Liebe Familie Klompmaker, aus der Ferne ist es immer schwierig, via Internet aus der Vielzahl von Anbietern „den Richtigen“ zu finden. Nach einer Woche Bootsferien in Friesland...

Weiter lesen...

Eine 4-tägige Bootstour auf der Ryanne

Wir haben Mitte September diesen Jahres bei Ihnen eine 4-tägige Bootstour gemacht. Es hat uns allen (5 Männer im Alter von ca. 48 Jahren) einen riesigen Spaß gemacht. Wir haben ein...

Weiter lesen...

Einen Wochentörn mit der Nicole - September 2015

Im September haben wir einen Wochentörn mit der Nicole unternommen. Wir haben noch nie ein Schiff dieser Klasse, was techn. Ausstattung, Einrichtung u. Sauberkeit betrifft, angetroffen....

Weiter lesen...

1 Woche mit 3 Männern auf der Jeanette - Oktober 2015

1 Woche mit 3 Männern (11,13 und 50) auf der Jeanette Als Familie ohne Fluchtmöglichkeit 1 Woche auf engstem Raum? Einfach genial: alle helfen mit, ohne dass man 10 mal drum bitten...

Weiter lesen...

Überzeugte Wiederholungstäter

Im Herbst 2013 hatte sich unser Kegelclub geeinigt, gemeinsam eine Fahrt auf den Kanälen Frieslands zu veranstalten. Also begaben wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Yacht. So fuhren...

Weiter lesen...

Kotterjacht Ryanne - 2015

Seit 1997 sind wir 4 früheren Arbeitskollegen jedes Jahr eine Woche auf den Kanälen und Meeren in Friesland unterwegs. In diesem Jahr bereits zum vierten Mal mit einer Yacht von...

Weiter lesen...

Unsere Schiffstour mit Ryanne und Victoria - Ostern 2016

  Am Samstag wurden die beiden Boote Ryanne und Victoria bezogen, unsere Gruppe bestand aus  11 Personen. Nachdem eingekauft wurde und alle an Bord waren wurde abgelegt und los ging...

Weiter lesen...

Wochenende in März 2016

Ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei Klompmaker. Ich habe schon Bootstouren in Frankreich, Irland, Italien, Deutschland und Holland gemacht, aber ein Charter Unternehmen wie Klompmaker ist...

Weiter lesen...

Erfahrungsbericht Nicole & Elaine - Mei 2016

Vom 07. - 13.5.16 hatten wir bei Jachtcharter Klompmaker die Kutteryacht Elaine gechartert. Auf die Idee hatte uns im letzten Jahr ein befreundetes Paar gebracht, das bereits ein ansprechendes...

Weiter lesen...

Wir erlebten die neue Art zu Reisen - Nicole Mai 2016

Eine Woche durften wir bei gutem Wetter die "Nicole" genießen, ein Schiff mit allem Komfort ausgestattet. Da wir nur zu zweit reisten, mit wenig bis gar keine Erfahrung, buchten wir...

Weiter lesen...

Auf der Veroniek zwischen Stadt und Land - Mai 2016

Anfang Mai 2016 haben wir auf der Veroniek einen Familientörn durch Friesland gemacht. Abwechselnd lagen wir in Städten oder an kleinen idyllischen Inseln – Friesland auf einer...

Weiter lesen...

Wir haben eine wunderschöne Woche erlebt - Jeanette 2016

Auf Grund einer Empfehlung haben wir in diesem Jahr die Kutteryacht Jeanette bei „Jachtcharter Klompmaker“ gemietet. Es war eine sehr gute Empfehlung! Die geschäftliche...

Weiter lesen...

Kutteryacht Nicole - juli 2016

Als erfahrene Bootsfahrer hatten wir uns für 2 Personen für die Nicole entschieden. Übernahme sowie Rückgabe des Schiffes waren problemlos. Das Boot war in einwandfreiem Zustand...

Weiter lesen...

MY „Veroniek“ mit dem Auftrag: „Erholung pur“ - Juli 2016

Am 02.07.2016 lief die MY „Veroniek“ mit dem Auftrag: „Erholung pur“ unter folgender Besatzung: Kapitän Uwe Erster Steuermann Ralf Erster Offizier Beate...

Weiter lesen...

Wir haben unvergessliche Tage mit und auf Ihrer Yacht erlebt.

Bei der Suche nach einer geeigneten Charteryacht stießen wir sehr schnell auf die Website von Yachtcharter Klompmaker. Die Kutteryacht Veroniek gefiel uns besonders gut wegen der...

Weiter lesen...

Unsere Reise mit dem Sportboot Elaine vom 03.09.2016 - 16.09.2016.

Die Etappenziele waren Sneek, Blokzijl, Kampen, Harderwijk, Muiden, Amsterdam, Naarden, Flevostrand, Urk, Lemmer, Sloten. Wir wurden wieder herzlich durch Frau und Herrn Klompmaker empfangen....

Weiter lesen...

Eine tolle Woche auf der Nicole - september 2016

Liebe Familie Klompmaker, vielen Dank. Wir sind gut nach Hause gekommen und waren nach der Woche total erholt und relaxed. Wir hatten zuletzt in 2008 die Veroniek gebucht und jetzt in 2016...

Weiter lesen...

7. Tour mit der Veroniek! - Oktober 2016

Samstag endlich wieder bei Klompmaker. Nur noch umpacken vom Auto ins Schiff. Wir haben mal wieder alles dabei, um aus der guten Grundausstattung eine perfekte Ausstattung zu machen. Leider ist...

Weiter lesen...