Bewertungen

Bootsurlaub mit der Victoria

Liebe Familie Klompmaker

Gerne denken wir an unsere Woche Bootsurlaub mit der Victoria zurück.

Aus dem Internet wurden wir auf die Klompmakers aufmerksam.

Die Homepage ist super gestaltet und es wird viel Information gegeben.

Aber wer hat nicht schon mal erlebt das Homepage und Wirklichkeit nicht übereinstimmen.

Aber nicht hier! Bei der freundlichen Begrüssung haben wir erfahren dass die Botte allesamt von Klompmkers von Grund auf gebaut werden.

Schon bein Einräumen des Bootes haben wir gesehen mit welcher Sorfalt und Freude am Detail die Schiffe ausgestattet sind.

Die Sauberkeit ist unübertroffen und es funktioniert alles an Bord.

In der Woche in der wir in Friesland unterwegs waren lernten wir die Qualität des Bootes zu schätzen.

Auch die Rückgabe des Bootes war unkompliziert und sehr professionell.

Wir können die Klompmakers und ihre Boote jederzeit weiter empfehlen.


« Zurück