Bewertungen

Das Wetter war bombastisch - Augustus 2018

Wir haben das 7. Mal bei klompmakers gebucht und waren, wie immer hochzufrieden. Das Wetter war bombastisch und wir haben auch wieder neues entdeckt, obwohl wir schon so oft in Friesland unterwegs waren. Empfehlen möchten wir das wunderschöne Städtchen Bolsward. Nachmittags gehen gratisrundfahrten vor dem schönsten Rathaus der Niederlande los. Und wer in Joure keinen anlegeplatz mehr findet- fährt ein Stückchen weiter zu Rufus aan het Water in Broek bij Joure. Schöne Anlegestelle und Restaurant mit typischen Schmankerln aus der region. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen an den booten betreffs Technik und Sauberkeit. Für uns jedesmal ein Erlebnis, von dem die Familie 1 jahr lang zehrt, bis es wieder heisst: " Leinen los!"

Fam. Zupalla aus Lemgo


« Zurück