Bewertungen

Ein tolles Wochenende auf der "Tessa" vom 27.-30.09.2019


Es war ein stürmisches Wochenende; eine ganz neue erlebnisreiche sehr schöne Erfahrung für uns.
Die dreistündige Einweisung durch einen erfahrenen Skipper war für uns als Einsteiger sehr wichtig und hilfreich. Trotz des nicht so schönen Wetters konnten wir die Zeit an Bord genießen; die Yacht ist super gepflegt und gemütlich ausgestattet. Alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt, ist vorhanden; für zwei Personen sehr gut geeignet. Wir haben in der kurzen Zeit einen kleinen Eindruck vom schönen Friesland auf dem Wasser gewinnen können und kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank liebe Fam. Klompmakers für das uns entgegengebrachte Vertrauen; gerne werden wir erneut auch einen längeren Urlaub auf einer Ihrer Yachten verbringen.

Ganz liebe Grüße
Marion u. Peter aus Düsseldorf


« Zurück