Bewertungen

eine tolle Woche auf der Nicole

es war eine tolle Woche auf der MY NICOLE und die perfekte und wirklich luxuriöse und komfortable Ausrüstung hat uns das Wetter fast vergessen lassen.

Die Übernahme und Einweisung war mehr als gründlich und perfekt, so machte schon der erste Kontakt Spass. Nach erfolgter Probefahrt mit Herrn Klompmaker gab es dann "grünes Licht" für unsere Reise.

Wir haben durch lange Zeit auf eigenem Kiel in NL entsprechende Ortskenntnis auf den Wasserwegen und wären aber auch mit den Routenvorschlägen gut beraten gewesen, daher auch in hier ein Pluspunkt, einfach perfekt die entsprechenden Vorschläge.

Es hat trotz des Wetters großen Spass gemacht und unsere Erwartungen vom Schiff und der Ausrüstung wurden in allen Punkten erfüllt und sogar noch übertroffen.

Wir werden mit Sicherheit zum "Wiederholungstäter" und freuen uns schon auf einen neuen Besuch bei der Familie Klompmaker.

Christa und Jürgen Schönfeld

 


« Zurück