Bewertungen

Wir bitten unsere Gäste, uns mitzuteilen, wie sie ihre Zeit auf der Yacht erlebt haben. Sehen Sie sich die Bewertungen an und lassen Sie sich inspirieren.

Möchten Sie auch Ihre Erfahrungen teilen? Lassen Sie dann hier eine Bewertung.

Einmal Klompmaker, immer Klompmaker……

Es ist zwar schon ein wenig Zeit vergangen, wir möchten aber noch von unserer Holland-Bootstour berichten.

Beim 2. Mal haben eine zuverlässige Kutteryacht bei Klompmaker gechartert. Schon als wir auf das Firmengelände fuhren, waren wir positiv überrascht. Ein sehr sauberes Gelände, die Boote von außen gut in Schuß. Unsere Autos konnten wir kostenlos auf dem Firmengelände für die Zeit des Urlaubs parken. Frau und Herr Klompmaker haben uns freundlich mit Kaffee und Klönschnack begrüßt. Man fühlte sich gleich wohl. Die Übergabe und Einweisung verlief problemlos. Von innen war die Yacht technisch einwandfrei; es fehlte an nichts. Wir haben die "Michelle" für 2 Wochen gechartert. Wir wollten es in Ruhe angehen lassen. Das Achterdeck beheizbar mit Tisch und vier bequemen Klappsesseln. Toll!! Die Nasszellen von der Kabine begehbar, die Küche vollständig ausgestattet.

Wir haben tolle Städte besucht, wie Woudsend, Workum, Makkum, Bolsward, Sneek, Grou, Eernewoude (zu windig, mussten umdrehen), Akkrum, Echtenerbrug, Lemmer, Sloten, Balk und nochmal Woudsend.

Wir sind durch friesische Seen und Grachten gefahren, haben die kleinen Städte genossen, waren gut essen in den Restaurants.

Die Art und Weise der Reise mit dem Boot hat uns sehr angesprochen. Wir sind zur Ruhe gekommen und haben die Tage genossen.

In Friesland ist alles am Wasser!

Für uns steht fest, einmal Klompmaker,immer Klompmaker.

Ahoi sagen

Angela und Werner Wieditz aus Erfurt
Maja und Axel Zawadzki aus Cuxhaven


« Zurück