Bewertungen

Einmalige Ferien auf der "Jeanette" Ende August Anfang September 2013

Einmalige Ferien auf der "Jeanette" Ende August Anfang September 2013

Gerne denken wir an unsere Tour zurück:
(Woudsend - Workum - Makkum - Bolsward - Sneek - Grou - Prinzenhof - Echtenerbrug - Blokzijl - Kampen - Elburg - Vollenhove - Lemmer - Sloten - Heeg - Woudsend)

Wir haben schon oft Hausboote gechartert, aber noch nie hatten wir ein so gepflegtes und wohl durchdachtes Schiff.
Auch unser gestriger Besuch auf der "Interboot" in Friedrichshafen zeigte, dass die Spitzenmarke "Klompmaker" nicht zu übertreffen ist.
Die Aufteilung, Verarbeitung und die technische Ausstattung sind ideal geeignet für einen längeren Törn.
Man fühlt sich einfach wohl auf der "Kotterjacht".
Zu verdanken ist das der Professionalität und Handwerkskunst von Herrn Klompmaker.
Er kennt die Bedürfnisse der Bootsfahrer genau.

Wir danken Familie Klompmaker, dass sie uns solch einen schönen Aufenthalt an Bord ermöglicht hat
und freuen uns schon auf einen weiteren Urlaub auf einer Ihrer "Kotterjachten".

Famile Hils/Knack


« Zurück