Bewertungen

Erfahrungen auf der Antoinette vom 16.-20-09.

Sehr geehrte Familie Klompmaker,

 

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die nette Betreuung durch Sie bedanken. Wir sind mit vier Personen vom 16.-20.09 mit der sehr schönen und neuwertigen Antoinette, als absolute Neulinge auf diesem Gebiet, "in See gestochen". Die dreistündige Einweisung in die Materie war sehr hilfreich, doch aufgrund des starken Windes bekam die Antoinette bei dem Durchfahren der ersten Brücke einen "Kratzer" ab. An dieser Stelle herzlichen Dank für ihr unbürokratisches Entgegenkommen!

Das Schiff ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet mit allen wichtigen Dingen des täglichen Lebens ausgestattet. Trotz des kalten und nassen Wetters mussten wir nicht frieren, denn die Heizung funktioniert sehr gut!

Auch die tägliche warme Dusche war gesichert! :-)  Die sanitäre Anlagen sind sehr gut!

Auch als blutige Anfänger kamen wir mit dem Schiff gut zurecht.

Wir kommen gerne bei wärmerem und trockenem Wetter wieder.

 

Herzliche Grüße

Fam. Reuter und Freunde


« Zurück