Bewertungen

Es war eine wunderschöne und sehr eindrückliche Reise - Helena augustus 2019

Es war eine wunderschöne und sehr eindrückliche Reise. Beim einchecken in Woudsend wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir konnten sehr schnell auf die "Helena", welche sehr großzügig und sehr sauber war. Eine Einweisung ins Boot erfolgte sehr ausführlich, zudem erhielten wir alle Hinweise schriftlich, sodaß wir alles nocheinmal nachlesen konnten.
Ein sehr netter Fahrlehrer führte uns nochmal in den praktischen Umgang mit der Helena ein. Dann konnte unsere Fahrt beginnen. Sie führte uns durch Kanäle vorbei an wunderschön gepflegten Gärten und durch große Seen welche wir zum Baden nutzten.
Beim Anlegen staunten wir wie hilfsbereit und nett die Menschen sind.
Das Essen war von einer sehr guten Qualität und hat uns und unseren Kindern sehr gut geschmeckt.
Wir werden Friesland auf jeden Fall wieder besuchen.

Viele liebe Grüße

Familie Bauer


« Zurück