Bewertungen

Wir bitten unsere Gäste, uns mitzuteilen, wie sie ihre Zeit auf der Yacht erlebt haben. Sehen Sie sich die Bewertungen an und lassen Sie sich inspirieren.

Möchten Sie auch Ihre Erfahrungen teilen? Lassen Sie dann hier eine Bewertung.

Fahren wie Sie noch nie gefahren sind mit Motoryacht Nicole - september 2018

Im Frühjahr 2017 hatten wir beschlossen, meine Frau und ich, unseren Urlaub auf einer Kutteryacht in Friesland zu verbringen. Nachdem wir uns nach passenden Angeboten im Internet informiert hatten, fiel unsere Wahl auf Yachtcharter Klompmaker in Woudsend.

Wir buchten für die erste Woche im September die Kutteryacht NICOLE, eine Yacht gebaut für zwei Personen. Wir reisten am 01. September an und wurden schon bei der Einfahrt in den Hafen Klompmaker mehr als positiv überrascht.

Alles wie es beschrieben war, haben wir auch so vorgefunden! Nachdem wir uns im Büro gemeldet hatten wurden wir überaus freundlich und sehr herzlich in Empfang genommen. Sehr freundlich und kompetent eingewiesen und da wir ein Fahrtraining gebucht hatten kam auch schon bald unser Fahrlehrer. Nun konnten wir in den Bootsurlaub starten. Mit Hilfe unseres sehr sympatischen und kompetenten Instrukteurs hatten wir schon bald ein sicheres Gefühl im Handling mit der Kutteryacht.

Wir starteten auf der von uns und mit Frau Klompmaker gemeinsam festgelegten und besprochenen Route, bei strahlendem Sonnenschein, der uns auch noch die kommenden Tage begleiten sollte. Es wurde ein Traumurlaub und  dies nicht zuletzt durch das Interieur des Bootes, dass keine Wünsche offen ließ! Vom Sat-TV bis hin zur Wohnausstattung technisch durchdacht und sehr sehr gemütlich. Besonders möchten wir aber das eingebaute Bett erwähnen, wir waren skeptisch ob wir gut schlafen werden, alle Sorgen hiefür waren unnötig !!

Wir fuhren wunderschöne kleine Städte und Dörfer an, machten ausgiebig mir der landeseigenen Gastronmie Bekanntschaft und waren auch hiervon sehr begeistert! Wenn erlaubt, möchten wir an dieser Stelle dazu raten mit Fahrädern kurze Ausflüge zu unternehmen, Friesland ist sehr schön! Die Tage verflogen wie im Fluge und schon bald mussten wir zurück in unseren Heimathafen. Hier wurden wir bereits freundlich erwartet und konnten bei einer guten Tasse Kaffee unsere Eindrücke und Erlebnisse erzählen. Mit einem letzten Blick auf "unser Boot Nicole" traten wir unsere Heimreise an.

Besonderen Dank an Herrn Klompmaker der immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche hatte, auch wenn man bei der Einweisung nicht direkt alles so behalten konnte, telefonisch von Unterwegs für Rückfragen zur Verfügung gestanden hat!! Danke dafür nochmals!!

zum Schluss unser Fazit der Slogan von Yachtcharter Klompmaker " fahren wie Sie noch nie gefahren sind......" ist keine leere Versprechung sondern entspricht dem was wir erlebt haben !!

Monika und Toni Henrich aus Koblenz am Rhein


« Zurück