Bewertungen

Guten Tag nach Holland - Brigitte mei 2013

wir befanden uns für 5 Tage nach Pfingsten auf einer sagenhaften Erlebnistour mit den traumhaften 5 Sterne Schiffe der Firma Klompmakers. Diesen Trip werden wir nie vergessen.

In Holland angekommen waren wir natürlich sehr neugierig, was uns als neue "Kapitäne" bevor stehen wird. Die Schiffsausstattungen sind als überdurchschnittlich gut zu bezeichnen, ebenso die Sauberkeit und Funktionalität.

Der erste Kontakt mit Frau Klompmakers war wir der vorherige Schriftverkehr überdurchschnittlich freundlich, man fühlte sich wie zu Hause. Das ganze Unternehmen ist perfekt organisiert. Nach der technischen Unterweisung durch Herrn Klompmaker begann unsere Einweisungsfahrt. Schon am gleichen Abend legten wir dann alleine los.

Durch Grachten, Schleusen und Binnenmeere durchquerten wir dann bis Freitag die Gewässer um Woundsend. Wir wurden ebenso freundlich wieder zurück empfangen und waren alle vier begeistert.

Man kann diesen Urlaub einfach nur weiter empfehlen, es ist einfach kaum zu toppen.

Vielen Dank von dieser Stelle an die Eheleute Klompmakers für die tolle Unterstützung bei den nicht immer leichten Fahrmanövern.

Gruß aus Baesweiler (nähe Aachen)

Für die vier Teilnehmer Jürgen Offermanns

 


« Zurück