Bewertungen

"Helena" war die 5 Sterne Ausstattung mit perfekter Übergabe

seit 25 Jahren fahren wir mit den verschiedensten Booten von unterschiedlichen Vermietern jeweils 1 Woche mit einem befreundeten Ehepaar auf den Kanälen Frieslands. "Helena" war die 5 Sterne Ausstattung mit perfekter Übergabe. Wenn man auf dem Wasser eher mit kühlen Temperaturen rechnet, wäre für die Woche mit Temperaturen bis 35 Grad eher eine Klimaanlage im Führerstand empfehlenswert.
Unsere Tour führte uns über die Passantenhäfen Echternerbrug, Giethoorn, Ossenzijl, Joure nach Sneek und zurück nach Woudsend. Mit Ausnahme der Fahrt von ca. 5 Std zum sehenswerten Rundwanderweg in Giethoorn waren es zwischen 2 und 4 Std Tagesfahrt um sich auch in den Orten umzusehen. Insgesamt wieder eine tolle Tour mit vielen Annehmlichkeiten.
Viele Grüße
Familie Brösamle und Familie Hess


« Zurück