Bewertungen

Kotterjacht Antoinette - Juli 2014

Wir, eine befreundete Gruppe von sechs Männern zwischen 45 und 60 Jahren

fahren seit über 12 Jahren mit den Booten der Familie Klompmaker Woudsend.

In den 12 Jahren haben wir zwei andere Verscharterer in einer anderen Region von Holland ausprobiert

und haben uns dabei sehr geärgert,

(Boot defekt, nicht sauber, einzelne Geräte und Maschinenteile funktionieren nicht und vieles mehr).

Letzte Woche war es wieder so weit und wir haben eine schöne Urlaubswoche auf den Kanälen in Holland verbracht.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, was man natürlich nicht vorher weiß.

Wir hatten ein perfektes Boot, dieses mal die Antoninette, was man schon vorher weiß [Smiley]

Wie wir es gewohnt sind, war das Boot sehr sauber, alle Geräte und Maschinenteile funktionierten einwandfrei

und wir haben uns wieder sehr wohl auf dem Klompmaker Boot gefühlt.

Vielen Dank Familie Klompmaker

05.07.2014

Jan-Heinz Meyerink


« Zurück