Bewertungen

Kotterjacht Jeanette - April 2014

Wir verbrachten knapp eine Woche auf der Jeanette mit Fahrten nach Stavoren und Sneek.
Die reibungslose Buchung und Kommunikation mit Klompmakers war schon sehr gut.

Das Boot aber ließ nichts zu wünschen übrig. Ein exzellenter Zustand, genügend Platz und Steckdosen waren vorhanden. Liebevolle und pfiffige Detaillösungen zeigen, dass Herr Klompmaker sehr viel von seinem Handwerk versteht.

Eine kräftige Heizung (sehr wichtig im April) und die einfache Bedienung aller Einrichtungen macht das Boot auch für Neulinge angenehm im Umgang. Die geschmackvolle und pflegeleichte Innenausstattung macht den Aufenthalt an Bord gemütlich und vier Personen haben genug Bewegungsfreiraum.

Die Fahreigenschaften des Bootes sind gutmütig, der Verbrauch an Treibstoff nicht zu hoch.

Wir waren das erste Mal auf niederländischen Gewässern und man staunt über das freundliche Brückenpersonal, das beim Annähern des Bootes die Brücken zum Hochziehen bereit macht. Das Anlegen mitten in den Städten und die freundlichen Hafenmeister machen es einfach, wieder einen Urlaub in Friesland zu verbringen. Natürlich nur mit einem Boot der Familie Klompmaker.

Wir können den Charterbetrieb nur empfehlen.

Familie Schlag und Schwarz


« Zurück