Bewertungen

Wir bitten unsere Gäste, uns mitzuteilen, wie sie ihre Zeit auf der Yacht erlebt haben. Sehen Sie sich die Bewertungen an und lassen Sie sich inspirieren.

Möchten Sie auch Ihre Erfahrungen teilen? Lassen Sie dann hier eine Bewertung.

Kotterjacht Michelle - April 2015

" Als wir bei der Familie Klompmaker ankamen, war die Erwartung schon groß, die tollen Bilder aus dem Internet versprachen einiges. Doch als wir die Flotte von 8 erstklassigen Yachten im Hafen liegen sahen, waren wir restlos begeistert, jede Yacht sah aus, als ob sie nagelneu und noch nie im Wasser gewesen wäre. Schon das Einräumen war eine Freude, die Innenausstattung der "Michelle" in schönem Holz-Ambiente läßt schnell ein wohnliches Gefühl aufkommen. Dann die Probefahrt: Nur ein kurzer Dreh am Zündschlüssel und der Schiffsdiesel springt sofort mit einem satten und sonoren Klang an, das Rangieren im Hafenbecken ist recht unkompliziert, der Rumpf dreht sauber über die Mitte, zur Unterstützung sind zusätzlich noch Bug- und Heckstrahlruder vorhanden.

Unsere Route führte uns in der leider viel zu kurzen Woche durch Woudsend -  Stavoren - Lemmer - Joure - Akkrum - Grou - Sneek - Workum dann wieder zurück nach Woudsend. Das Schiff fuhr tadellos und war sehr gut zu manövrieren, so dass jeder an Bord nach kurzer Übungsfahrt sicher und unbeschwert fahren konnte. Die Abende an Bord und die Nächte waren in dieser Jahreszeit noch recht kalt, aber dank der hervoragenden Zentralheizung war es sehr wohlig warm. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren erholsamen Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden, denn Friesland ist groß, es gibt viel zu sehen und die Familie Klompmaker hat uns mit ihrer sehr netten und zuvorkommenden Arbeitsweise sowie mit der Top-Qualität der Yachten und des Zubehörs voll und ganz zufrieden gestellt. Der nächste Urlaub bei Klompmaker ist schon in Planung. 

Liebe Grüße von Else & Dieter und Sabine & Claus-Peter aus Köln."


« Zurück