Bewertungen

Kotterjacht Nicole - April 2019

Wow was für ein Schiff, gewaltig und gewichtig, was dafür sorgt, dass das Kutterjacht wie eine eins im Wasser liegt. (anders als bei einem „Plastikschiff“),.Die Yacht strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die ansteckend ist und sich somit auf die kleine Crew (Lydia und Wilfried Ueberdiek) übertrug.

Die Einweisung durch ihren Skipper hat uns sehr geholfen das Boot zu verstehen.

Wir fühlten uns auf dem Boot sofort wie zu Hause. Es fehlte absolut nichts bei der Ausstattung. Die Inneneinrichtung und die Dekoration überzeugt. Man spürt sofort, die Hingabe und Liebe von der Familie Klompmaker ( ich denke von Margreet Klompmaker ).

Dank des Sonnenscheins in der ersten Aprilwoche war hier auch alles bestens bestellt. Der teilweise heftige Wind konnte weder dem Schiff noch uns etwas anhaben.

Auf diesem Weg nochmals ein Danke an Margreet und Bouwe Klompmaker, dass sie uns diese schöne Zeit ermöglicht haben und freuen uns jetzt auf ein Wiedersehen Anfang Juli, diesmal mit der Veronique.

 

Bis dann, alles Gute

 

Lydia und Wilfried Ueberdiek, Köln-Worringen

 

 


« Zurück