Bewertungen

Kotterjacht Nicole - Mai 2015

Nach fast zwanzig Jahren mit dem Wohnmobil hatten wir die Idee uns die Welt mal aus einer anderen Perspektive an zusehen und so entschieden wir uns für eine Bootstour durch Friesland.

Nach einiger suche im www viel uns Klompmakers Nicole ins Auge.Mit 11,5m länge und einer tollen Innenausstattung für uns Beide genau das richtige.Auch buchten wir ein paar stunden Praxis-Unterricht und so gingen wir, beide 63 Jahr alt, noch mal zur Schule.Anlegen,Ablegen,Wenden undas bei unserem Glück, bei starkem Wind Regen.Nach vier Stunden Training konnte es los-gehen.Eines wurde uns aber schnell klar,nur die Ruhe kann es bringen und wir musste entschleunigen. Eine andere Art des Reisens eben. Das Wetter wurde dann auch stetig besser und wir sahen Friesland aus einer anderen Perspektive. Die Gemütlichkeit im Bauch des Schiffes lies nichts zu wünschen übrig und so hatten wir tolle Tage auf „ Klompmakers Nicole“.

Im Mai 2015

      Ernst und Veronika Wessels


« Zurück