Bewertungen

Kotterjacht Ryanne - Juni 2018

Wir, vier Männer aus Koblenz/Rhein, spielen seit Jahren gemeinsam Karten. Vom eingespielten Geld haben wir uns einen Traum erfüllt und bei „Jachtcharter Klompmaker“ in Woudsend/Niederlande ein Schiff gemietet, die „Ryanne“, eine wunder-schöne 14-Meter-Yacht, komplett ausgestattet mit allem, was man braucht.

Bereits im Vorfeld bekamen wir entsprechendes Kartenmaterial mit vielen Touren-vorschlägen und Reisetipps zugeschickt.

Die theoretische wie auch die praktische Einweisung vor Ort war ausführlich und für uns alle verständlich, auch für die beiden unter uns, die noch keine Erfahrung mit einem Boot dieser Größe hatten. 

Die Abwicklung von Schiffsübernahme wie -übergabe war unbürokratisch, freundlich und schnell, das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen, eher sogar günstig.

Insgesamt können wir alle die „Jachtcharter Klompmaker“ nur uneingeschränkt empfehlen.

Für den Skatclub „Alles Asse“

Im Auftrag

Dietmar Kochhann


« Zurück