Bewertungen

Kotterjacht Veroniek September 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Jacht bei Klompmakers gebucht und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein.

 

Die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn und Frau Klompmaker ist beeindruckend. Man fühlt sich sofort wohl. Die Schiffe sind in einem hervorragenden Zustand, super gepflegt. Wir haben auf der Müritz auch anderes erleben müssen!!!

 

Generell lieben wir diese Art von Urlaub, man hat alles: Komfort, ist ungebunden,,,  wir haben uns immer Liegeplätze gesucht, die einsam lagen. Es sind viele neue Liegeplätze gebaut worden.

Man kann aber auch gut in den Städten festmachen. Tagsüber bummeln, abends essen gehen und dann wieder an Bord.  Die Städte, die Landschaft, die Menschen - es gefällt uns sehr.

 

Die Niederländer sind uns gegenüber sehr freundlich gewesen, z.B. fragte ich eine Frau nach dem Weg zum Supermarkt, sie sagte das wäre zu schwierig zu erklären, sie fuhr voraus, um uns den Weg zu zeigen. So etwas haben wir in Deutschland noch nicht erlebt.

 

Inge Brodersen und Ulrich Herr (Wyk auf Föhr) im September 2013


« Zurück