Bewertungen

Kutteryacht Ryanne - Mai 2019

An alle zukünftigen Gäste der Familie Klompmaker,
Nach mehreren Touren mit den Schiffen der Familie Klompmaker, ist es an der Zeit die durchweg positiven Erfahrungen zu teilen. Ob Nicole, Jeanette oder Ryanne, sämtliche Schiffe sind Eigenbauten, sauber und stets in einwandfreiem technischem und optischem Zustand. Woudsend liegt sehr zentral, die möglichen Fahrgebiete sind alle schnell erreicht. Ob Friesland, Ijsselmeer, Overijssel , Randmeren, oder Groningen, alles ist möglich und dank der guten Fahreigenschaften der Kotteryachten für jedermann machbar. Nach der Ankunft in Woudsend bekommt das Wort Tiefenentspannung eine neue Bedeutung. Bei einer Tasse Kaffee werden in Ruhe die nötigen Informationen ausgetauscht und auf Wunsch fertig ausgearbeitete Fahrrouten bereitgestellt. Eine kurze, aber präzise Einweisung incl. Probefahrt wird von Herr Klompmaker persönlich durchgeführt. Auch die Abgabe der Yacht verläuft entsprechend entspannt und wir freuen uns auf die nächste Tour mit einer Kotteryacht von Klompmaker.
Der Slogan „fahren wie Sie noch nie gefahren sind......" ist hier kein leeres Versprechen.

Es grüßen zufrieden Gäste aus Monheim am Rhein.
Lutz Weller


« Zurück