Bewertungen

Wir bitten unsere Gäste, uns mitzuteilen, wie sie ihre Zeit auf der Yacht erlebt haben. Sehen Sie sich die Bewertungen an und lassen Sie sich inspirieren.

Möchten Sie auch Ihre Erfahrungen teilen? Lassen Sie dann hier eine Bewertung.

last minute Yacht Ryanne

Wir charterten last minute die Yacht Ryanne v.28.08-03.09.2021 bei Familie Klompmaker, die wir im Internet gefunden hatten.
Schon bei einem kurzen Telefonat gefiel mir die Freundlichkeit von Frau Klompmaker.
Bei Ankunft erwies sich der erste Eindruck als bestätigt.

Das Boot Ryanne ist zwar schon 20 Jahre alt, es ist das älteste im Bestand von Familie Klompmaker, aber innen wie außen top gepflegt und technisch auf dem neusten Stand und das Alter sieht und merkt man nicht.
Alles läuft unkompliziert ab und wir haben vorsichtshalber noch zwei Stunden einen prima Fahrleher gemietet, der uns das wichtigste erklärt hat!

Diese zwei Stunden sind sehr gut investiert, wenn man nicht soviel Erfahrung mit Motorbooten hat und diese Boote ja immerhin etwa 14 Meter lang sind.
Wir haben tolle sechs Tage auf dem Boot erleben dürfen, ein wunderschönen Eindruck vom friesischen Holland bekommen und können den Yachtcharter Klompmaker sehr empfehlen!
Wir bedanken uns nochmal und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Mit besten Grüßen
Silke, Christian und unser Hund Leo

 


« Zurück