Bewertungen

Nächsten Mal wieder eine Jacht der Familie Klompmaker

Bereits zum 4. Mal haben wir eine Jacht bei der Firma Klompmaker gebucht. Nachdem wir 2 mal vorher schlechte Erfahrungen mit anderen Vercharterern gemacht haben, kommt für uns nur noch eine Jacht der Familie Klompmaker in Frage. Die Schiffe sind alle bestens ausgestattet, geräumig, sehr gepflegt, technisch hervorragend gewartet und sehr sparsam. Sie lassen sich gut manövrieren und haben ein gutmütiges Fahrverhalten. Dieses Mal hatten wir die Elaine. Sie ist für 4 Personen gebaut, wobei wir sie nur zu zweit genutzt haben. Dafür ist sie ideal. Aber auch Eltern mit 2 Kindern werden ihre Freude an dem Schiff haben. Für 2 Paare finden wir sie weniger geeignet, da sie nur eine Toilette und ein Badezimmer hat. Wen das nicht stört, wird aber auch zu viert seinen Spaß haben. Die Elaine ist eins der kleineren Schiffe mit einer Länge von 11,30 Metern und einer Breite von 3,75 Metern. Dadurch ist sie auch für weniger erfahrene Skipper gut zu händeln. Wir hatten auf alle Fälle wieder viel Spaß und werden auch beim nächsten Mal sicher wieder eine Jacht der Familie Klompmaker buchen.


« Zurück