Bewertungen

Sehr gute 5 Sterne

Im Juni 2020 haben wir auf der Michelle zu viert eine wunderschöne Woche verbracht. Die Autos konnten kostenfrei auf dem sauberen Firmengelände geparkt werden. Der Kontakt mit der Familie Klompmaker war trotz Corona-Sicherheitsabstand sehr freundlich und angenehm. Die Einweisung war sehr gründlich. Das Schiff war von innen und außen sehr gepflegt. Die Michelle ist zweckmäßig, sehr komfortabel, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sie war technisch sehr gut ausgerüstet mit vielen Annehmlichkeiten, die eine Bootstour stressfrei und angenehm machen. Es fehlte an nichts. Wir haben die Städte Giethoorn, Kampen, Urk und Lemmer angefahren. Die sanitären Anlagen in den Häfen waren wegen Corona noch geschlossen. Kein Problem für uns, denn wir hatten alles doppelt an Bord. Wir können die Flotte von Yachtcharter Klompmaker nur weiterempfehlen. Sehr gute 5 Sterne!!!


« Zurück