Bewertungen

Unser Einstieg in den Wassersport

Über Ostern mieteten wir eine Woche lang die Elaine, eine wunderbare Yacht. Zwei Erwachsene und fünfjährige Zwillinge hatten eine tolle Woche an Bord, auch wenn wir erst mit 2 Tagen Verspätung losfuhren, weil der Wind stürmisch und wir zu unerfahren waren. Dennoch gelang es uns in der verbleibenden Zeit unsere gesteckte Route abzufahren und die phantastische Region kennen zu lernen. Familie Klompmaker war sehr freundlich, kinderlieb und sympathisch, bei kleinen technischen Problemen (Fernsehempfang) waren sie auch am Ostersonntag sofort zur Stelle - Hut ab. Die Elaine ist toll ausgestattet, lässt sich extrem gut steuern, ist sehr gutmütig und hat im Salon eine sehr helle, freundliche und entspannende Athmosphäre. Man merkt, dass Klompmakers ihre Schiffe, die sie auch selbst bauen, hegen und pflegen, wie ihre Kinder. Die Bilge ist so sauber, dass man davon essen könnte.
Rundum - ein tolles Abenteuer, welches uns dazu brachte ein eigenes Boot anzuschaffen.
Mit lieben Grüßen
M. Riegert aus Ostfriesland


« Zurück