Bewertungen

Unsere Eindrücke von unserem Urlaub auf Kotterjacht Victoria - Aug. 2014

Vielen Dank für eine wundervolle Woche auf der Kotterjacht „Victoria“.

Trotz des wechselhaften Wetters konnten wir auf der Victoria einen traumhaften Urlaub genießen. Ob beim Frühstück mit Sonnenschein oder in den Abendstunden beim gemütliche Zusammensein bot uns das Achterdeck genügend Platz.

Hier sei einmal gesagt, dass die Victoria ein sehr gut zu manövrierendes Schiff ist. Es lässt sich „auf dem Teller“ drehen. Und dass ohne zuschalten des vorhandenen Bug-oder Heckstrahlruders.

Außerdem ist die Stromversorgung so gut dimensioniert, dass man ohne Probleme 2 Nächte ohne Landstrom auskommt.

Das Schiff ist uns in einem Top Zustand übergeben worden. Die technische Ausstattung des Schiffes ist auf einem sehr hohen Niveau.

Als wir einmal Unterwegs ein kleines Problem mit einem Reißverschluss an der Persenning hatten, ist Herr Klompmaker sofort zu uns gekommen, und hat das Problem gelöst.

Herzlichen Dank für diesen wirklich tollen Service.

 

Wir würden jederzeit wieder ein Schiff der „Klompmaker Flotte“ chartern.


« Zurück