Bewertungen

Unsere Reise mit Motoryacht Nicole war ein tolles Erlebnis - April 2018

Unsere Reise vom 07.04.18 bis zum 13.04.2018 mit der Motoryacht Nicole war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis.

Ich war vor einigen Jahren schon mal als Crewmitglied auf einer Motoryacht der Firma Klompmaker unterwegs und damals schon positiv überrascht von den sehr gut ausgestatteten Yachten. Nach kurzer Internetrecherche habe ich sofort wieder hier gebucht. Mein Vertrauen hat sich ausgezahlt, die Motoryacht in absolut Top Zustand, mit allem ausgestattet was man so braucht, technisch einwandfrei und für zwei Personen sehr geräumig. Da ich noch nicht über sehr viel Fahrpraxis verfüge, habe ich einen 2 stündigen Fahrkurs mit gebucht. Der Kurs hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, da wir sehr viele nützliche und praktische Tipps bei den Übungen vermittelt bekommen haben. Gerade für Fahranfänger sehr zu empfehlen.

Unsere Reise ging über Langweer, Akkrum, den Princenhof mit Earnewoud, zurück über Grouw, Sneek und Heeg nach Woudsend. Für eine Woche ausreichend bei max. 3 Stunden Fahrzeit pro Tag bei gemütlichem Tempo. Dadurch hatten wir auch genügend Zeit die schönen kleinen Ortschaften zu erkunden. Die Woche ging sehr schnell vorbei, wir waren absolut erholt und sind mit tollen Erinnerungen und Eindrücken wieder nach Hause gefahren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Viele liebe Grüße vom Niederrhein


« Zurück