Bewertungen

Unseren ferien auf der Viktoria

Grad sind es ein paar tage zurück ,als unsere bootsferein endeten.

sie waren sehr abwechslungsreich!im bezug auf wetter wie auch die ganze fahrt.es hat uns prima gefallen.

die mit lieb zum detail gestaltung im boot war der hammer.auch die unkomplizierte übernahme /abgabe war top.

alles war sehr proffesionell und doch sehr persönlich.SUPER!!!

 

das fahren mit dem boot geht rasch sehr gut.und es macht spass gemütlich durch die kanäle zu schippern vorbei an schafherden ,süssen kleinen häusern.

holland hat eine bezaubernden charme.dann noch mit eine so tollen boot.einfach fantastisch.

 

wir kommen jeder zeit wieder zu ihnen für die nächsten bootsferien ...und es sind  bestimmt nicht unsere letzten ferien bei ihnen

 

TOP!! macht weiter so.!!!!!

ganz liebe gruesse der VIKTORIA CREW aus der schweiz


« Zurück