Bewertungen

"Unterwegs mit der Veroniek im April 2014:

Im April waren wir - zwei Ehepaare - für eine Woche mit der Veroniek unterwegs. Wir sind sehr chartererfahren, aber die Ausstattung und das technische Niveau dieses Schiffs sind wirklich herausragend.
Die Aufteilung mit den separaten Nasszellen ist für zwei Paare perfekt. Das Platzangebot in den Kabinen ist sehr großzügig. Die Technik in den Nasszellen funktioniert tadellos. Die Duschen sind sogar mit Temperaturregler ausgestattet.
Auch die einwandfreie Funktion der Heizung ist hervorzuheben! Das beheizbare XL-Cabrio-Verdeck erweitert den Wohnwert dieses Schiffes immens, auch an kühleren Abenden!
Familie Klompmaker bietet hier ein sehr gepflegtes Schiff mit überdurchschnittlicher Ausstattung an! Nächstes Mal werden wir wieder bei Jachtcharter Klompmaker chartern!

 

Familie von Versen und Familie Kunz"     


« Zurück