Bewertungen

Urlaub August 2013 Erfahrungsbericht

Wir wollten einen Bootsurlaub machen mit 8 Personen (4 Erwachsene 4 Kinder 7-15 Jahre)

Nach langem suchen im Internet sind wir bei Klompmaker gelandet wo wir ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 8 Personenboot bekamen. Wir waren sehr beeindruckt von der Größe des Bootes (RYANNE) die aber wirklich für alle und alles Platz bot.

4 Doppel Kabinen wobei die Bugkabine besser für 1 Erwachsenen und 1 Kind ist wenn man nicht von ganz zierlicher Natur ist :-) die anderen Kabinen bieten auch für stabile genug Platz

Die Ausstattung ist hervorragend und kein Gedränge unter oder an Deck. Das Boot lässt sich leicht steuern und auch der Dieselverbrauch ist bei humaner Fahrweise günstig. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Woche in Friesland.

Auch möchten wir die fairen Preise von Klompmaker anmerken. Der Diesel wurde bei unserer Rückkehr billiger angeboten als in den Häfen. Wir hatten einen Fender verloren. Dieser wurde auch nicht für einen teuren Ersatz in Rechnung gestellt sondern zu dem Preis den wir auch in Läden bezahlt hätten.

Ein Kritikpunkt wäre, dass man das Boot bis 15.00 Uhr am Abgabe Tag verlassen haben muss. Das könnte etwas später sein.

Immer gerne wieder

Mit freundlichen Grüßen

Familie Moskopp


« Zurück