Bewertungen

Vielen Dank für den schönen Urlaub! - Motoryacht Antoinette

Wir waren mit der Buchung der Motoryacht Antoinette sehr zufrieden. Vor drei Jahren hatten wir schon einmal eine Yacht gebucht und waren sehr angetan davon. Ausschlaggebend für eine erneute Buchung bei Jachtcharter Klompmaker war die Überdachung des gesamten Achterdecks und die extra eingebaute Warmluftheizung. Da wir sehr schönes Wetter hatten, mussten wir diese nicht nutzen, aber bei der letzten Tour im Oktober, war es ein fantastischer Luxus.

Bei der Anreise wurden wir herzlich mit einer Tasse Kaffee empfangen und alles ging sehr schnell und unkompliziert über die Bühne. Wir haben eine schöne, saubere Yacht bekommen und hatten eine wunderschöne Woche in Friesland.

Wir würden jederzeit bei dem Ehepaar Klompmaker wieder eine Yacht buchen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Die Kartenspieler aus der Bremer Gegend


« Zurück