Bewertungen

Wir blicken auf einen entspannten Törn zurück - Jeanette Juli 2017

„Die Fa. Klompmaker Yachtcharter in Woudsend überraschte uns schon beim Betreten des Firmengeländes.

Sauberkeit und Übersichtlichkeit fingen schon bei den Parkplätzen an und begleiteten uns bis zur Übernahme und Einweisung in die von uns gecharterte Yacht!

Zur Sicherheit hatten wir noch eine 2std Einweisung gebucht. Hier lernten wir die Yacht kennen uns erfuhren auch den einen oder anderen Tipp. Dann ging’s los. Unser Fahrgebiet lag in Südfriesland und wir fuhren die sehenswerten Orte Workum,Bolswart,Sneek, Grouw und Akkrum an ,um dann nach 6 Tagen wieder wohlbehalten in Woudsend bei Klompmaker Yachtcharter einzulaufen.

Das Abschiedsessen in Woudsend mit herrlichem Fisch und Austern rundete unseren Törn perfekt ab.

Die Übergabe der Yacht am folgenden Tage war ebenfalls gut organisiert!

Wir blicken auf einen ereignisreichen und entspannten Törn zurück!“

 


« Zurück