Bewertungen

Wir haben diese Woche sehr genossen - oktober 2019

Der Urlaub mit der "Tessa" war rundherum gelungen. Das wir auf den kleinen Kanälen mit den niedrigen Brücken fahren konnten war richtig toll und auch sehr spannend für uns. Die Tessa war für diese Woche ein gutes Zuhause für uns. Sie ist komfortabel und zweckmäßig eingerichtet, man hat sich an Bord sofort wohl und auch sicher gefühlt. 

Obwohl wir eigentlich Segler sind haben wir uns schnell an die anderen Bedingungen eines Motorschiffes gewöhnt, so dass uns die nötigen Manöver mit der Tessa nachher leicht von der Hand gingen. Ein starker Motor und Heck- und Bugstrahler haben hierbei gute Unterstützung geleistet. 

Und dass man die Städte von der Wasserseite befährt, zeigt einem auch ein ganz anderes Bild. Meist ist es schöner als von der Strasse aus!

Wir haben diese Woche sehr genossen und werden diese Art von Urlaub auf jeden Fall nochmal machen.

Viele Grüße von C. Kühn und M. Kähler


« Zurück