Bewertungen

Wir haben eine sehr schöne Zeit auf der Kutterjacht Ryanne verbracht.

Die Übernahme der Yacht in der Charterstation war völlig problemlos und nach kurzer aber dennoch wichtiger Einweisung, einschließlich einer  Probefahrt mit Ablegen und Anlegen, war das Ganze in einer halben Stunde erledigt.

Die Jacht befand sich in einem außer ordentlich sauberen und technisch eiwandfreien Zustand. Die gut funktionierende Heizung im Schiff und auch auf dem Achterdeck am Führerstand ließ uns das schlechte Regenwetter vergessen. Wir waren zu 6 Personen unterwegs und hätten selbst im Salon noch 2 Personen mehr unterbringen können. Die Kojen waren ausreichend groß, die Duschen, die elektr. Wasser Toiletten fast wie zu Hause. Wir können die Kutterjacht auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Franz Seibert aus Köln


« Zurück