Bewertungen

wir haben nun zum fünften mal mit einer Ihrer Kotterjachten in Friesland einen wunderschönen Urlaub verbracht

Unsere Urlaube bei Klompmaker begannen damit, dass wir uns 2008 über das Internet bei verschiedenen Yachtchartern
Unterlagen erfragten und nur Klompmaker antwortete, und das innerhalb weniger Tage. (Einige liessen sich sehr viel Zeit , von anderen haben wir garnichts gehört.)
Wir waren bisher mit folgenden Schiffen unterwegs:
2008 im Mai mit der Ryanne 1 Woche, 2009 im Juni mit der Antoinette 1 Woche, 2010 im Juni mit der Antoinette 1 Woche, 2012 im Juni mit der Victoria 2 Wochen und nun 2015 im Juli mit der Michelle 2 Wochen.

Die Ankunft in Woudsend war auch diese Jahr wie immer ein sehr persönlicher Empfang mit einem Kaffee. Damit begann der Urlaub. Es wurden in aller Ruhe die notwendigen Formalitäten erledigt.
Die Schiffe waren ALLE in einem TOP Zustand. Die Technik sowie die Ausstattung ist nur vom Feinsten und ließ Nichts zu wünschen übrig. Auch Wlan - dieses Jahr neu - war diesmal mit an Bord.
Die Schiffe sind ALLE sehr gemütlich eingerichtet. Im Laufe der Jahre wurden immer wieder technische Verbesserungen eingebaut.
Der seit ein paar Jahren komplett zu schließende und auch noch beheizbare Ruderstand gibt einem das Gefühl von Freiheit bis in die späten Abendstunden.

Die Werbung: „Fahren wie sie noch nie gefahren sind“ trifft in allen Belangen zu. Wir besuchten wunderschöne Städte und Orte: Makkum, Bolsward, Sneek, Leeuwarden, Dokkum, Akkrum, Princehoef, Eastermar, Grouw, Joure und Lemmer. Man kann nicht nur in den Häfen sehr schön halt machen, sondern auch einfach an den wunderschön gelegenen Marrekriten. Es waren rundum schöne und geruhsame Tage, da auch das Wetter meist mitspielte. Aber vordergründig lag es an den tollen Schiffen.

Jachtcharter Klompmaker haben und werden wir immer wieder gerne weiterempfehlen. Es war auch für uns nicht das letzte Mal.

Aus dem Rheinland liebe Grüße.

Heinz & Marina

Andrea & Ingo


« Zurück