Bewertungen

Wir haben schöne Seen und Kanäle besucht - Juni 2018

Unsere Reise begann am 09.06.2018 - 15.06.2018.
Nach einer schönen Tasse Kaffee und einem netten Gespräch mit der Familie Klompmaker haben wir dann eine kurze aber ausreichende Einweisung bekommen. Auch eine kleine Probe fahrt war sehr hilfreich um das Boot besser kennen zu lernen.
Wir haben in der einen Woche schöne Seen und Kanäle besucht. Ein tolles Wetter gehabt und die gesamte Fahrt sehr genossen.
Das Boot ist sehr gut ausgestattet, war für 6 Personen ausgerichtet, wir waren aber nur zu viert und hatten somit reichlich platz.
Gerne werden wir die "Antoinette" wieder buchen um einen schönen Urlaub zu verleben.
Vielen Dank nochmals an die Familie Klompmaker für die herzliche Aufnahme. Dann freuen wir uns schon wieder auf die nächste Reise.
Liebe Grüße von der ganzen Familie Wolter aus dem wunderschönen Lauenburgischen


« Zurück