Bewertungen

Wir haben unsere Schiffsferien sehr genossen, alles hat bestens geklappt.

Schiffsurlaub auf der Helena vom  13.07.2019 – 19.07.2019

Liebe Familie Klompmaker,

Wir haben uns in diesen Sommerferien etwas ganz besonderes gegönnt: eine Woche Schiffsferien auf Eurem wunderschönen, komfortablen Schiff „Helena“! Mit unseren beiden Kindern (11 und 13 Jahre) konnten wir eine interessante und abwechslungsreiche Woche auf der perfekt ausgestatteten Kutterjacht verleben. Alles war da: komplett ausgestattete Küche, WC/Duschen, geräumig eingerichtete Zimmer und ein sehr gemütlicher Wohnbereich – wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch technisch war alles mehr als zufriedenstellend: dank der hydraulischen Bug- und Heckdüsen war das Schiff sehr gut zu manövrieren.

Da wir das erste Mal selber ein Schiff gefahren sind, war es uns am Anfang schon etwas mulmig, mit einem so grossen Gefährt durch die Kanäle zu schippern. Dank der guten Bedienbarkeit des Schiffes und der 3-stündigen Einführung durch einen Skipper ging aber alles sehr gut! Die Kinder konnten tatkräftig beim An- und Ablegen mithelfen und hatten grossen Spass!

Wir sind in dieser Woche die Friesenroute gefahren, von einem schönen Dörfchen oder Städtchen zum nächsten, durch schöne Landschaften und liebliche Kanäle. Dank der grossen Batteriekapazität konnten wir mühelos auch ausserhalb von Jachthäfen, z. B. auf einer Insel, übernachten.

Wir haben unsere Schiffsferien sehr genossen, alles hat bestens geklappt.

Herzlichen Dank nochmals für die sehr nette, professionelle Vermietung! Wir können Euch nur weiterempfehlen!

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Familie Businger


« Zurück