Bewertungen

Zwei Wochen auf der Nicole - August 2013

Sehr geehrte Familie Klompmaker,

 

"Dies war nun schon das 6te Mal, das wir ein Schiff in Friesland gemietet haben und das zweite mal bei Familie Klompmaker. So Familiär wie hier ging es aber sonst nirgenwo zu. Die Fermieter sind sehr nett und äusserst zuvorkommend. Begrüßung mit einem Kaffee "De Coffie is klar" und die Schiffe sind Top.

Nach einer kurzen und sicheren Einweisung wird einem dann auch schon das Boot übergeben und die Reise kann los gehen. Die Yachten sind mit állem Kompfor ausgestattet und leicht zu händeln. Hier merkt man, das es sich nicht einfach um eine Standardyacht handelt, sondern das diese Schiffe mit viel liebe und Angagement gebaut wurden. Das gilt auch für die Ausstattung. Wir können diesen Vermieter und die Yachten nur weiter empfehlen."

 

Mit freundlichem Gruß

B. B.


« Zurück